„Die außergewöhnliche Lage an einem der schönsten Kurparks Deutschlands spiegelt sich daher künftig auch im Namen wieder: Aus „Klinik am Park“ wird die „Klinik im Park“, freut sich Geschäftsführerin Laura Limberger. Nach Abschluss der umfangreichen Umbauarbeiten wird das Haus dann vollständig in die Medical Park Klinikgruppe integriert.
Hintergrund: Medical Park expandiert nach NRW
Mit gleich zwei Zukäufen in 2018 hatte die renommierte Klinikgruppe ihren Anspruch auf eine deutschlandweite Präsenz eindrucksvoll untermauert: Im Mai gab der Vorstand die Mehrheitsbeteiligung am ambulanten Therapiezentrum beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach bekannt. Der spektakuläre Neubau mit der Medical Park Etage im obersten Stockwerk wurde im Februar 2019 feierlich eröffnet.
Zum Jahresende 2018 folgte dann der Zukauf des neuen Standorts im westfälischen Sole-Heilbad Bad Sassendorf. Im Herzen Westfalens, am Rande der grünen Soester Börde, zwischen Dortmund und Paderborn befindet sich das Moor- und Sole-Heilbad Bad Sassendorf. Hier sammeln die Patienten der Klinik am Park bereits seit über 40 Jahren neue Kraft. Die zentrale Lage am weitläufigen Kurpark, das angenehm-milde Klima und die abwechslungsreichen Ausflugsmöglichkeiten in die Region tragen dabei maßgeblich zur Rehabilitation bei.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen