
Bei dem Klinikverbund Anregiomed gibt es zwei Neubesetzungen in der kaufmännischen Direktion. Bei den Kliniken Dinkelsbühl und Rothenburg wird Frank Reza zum 15. November seine Arbeit beginnen. In Ansbach übernimmt Sandra Pirchner zum 1. Januar 2025 die Position an der Spitze des Klinikums.
Reza bringt 20 Jahre Erfahrungen im Akutbereich mit. Er ist Diplom-Betriebswirt und Master of Business Administration im Bereich Gesundheitsmanagement und Controlling. Momentan ist der 45-Jährige alleinvertretungsberechtigter Prokurist der Vulpius Klinik in Bad Rappenau. Er verantwortet dort das Erlösmanagement sowie weitere Kernbereiche, etwa das Patientenmanagemet, die Zentrale Ambulanz, die Notfallambulanz sowie die IT.
Pirchner hat Sozial- und Gesundheitsmanagement sowie Wirtschafts- und Organisationspsychologie studiert. Seit 2013 ist die 38-Jährige in verschiedenen Bereichen des Krankenhausmanagements tätig. Aktuell leitet sie in der München Klinik das operative Klinikmanagement.
Die beiden kaufmännischen Direktoren Amelie Becher für die Kliniken Dinkelsbühl und Rothenburg sowie Volker Dineiger vom Klinikum Ansbach haben sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen. Sie wollen sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen