Georg Thieme Verlag KGGeorg Thieme Verlag KG
Georg Thieme Verlag KGGeorg Thieme Verlag KG

Tauberfranken-HohenloheBBT-Gruppe kann Heesemann dauerhaft für sich gewinnen

Nach Jahren bei HC&S wechselt Dr. Ulrike Heesemann zur BBT-Gruppe. Nach ihrem Interimsmandat übernimmt sie nun fest die Regionalleitung Tauberfranken-Hohenlohe.

Dr. Nicolas Krämer, Dr. Ulrike Heesemann
HC&S
HC&S-Vorsitzender Dr. Nicolas Krämer dankt der ehemaligen Leiterin Medizin der HC&S AG Dr. Ulrike Heesemann für ihr Engagement und ihre erfolgreiche Arbeit. Heesemann wechselt zur BBT-Gruppe.

Dr. Ulrike Heesemann verlässt das Management- und Beratungsunternehmen der HC&S und übernimmt eine neue Position bei der BBT-Gruppe. Bereits seit November 2024 hatte sie im Rahmen eines Mandats interimistisch die Funktion der Regionalleiterin der BBT-Region Tauberfranken-Hohenlohe inne. Seit April 2025 ist sie dort fest angestellt und verantwortet künftig die Bereiche Medizin- und Angebotsstrategie, Personal & Unternehmenskultur sowie Unternehmenskommunikation.

Vor ihrer Tätigkeit bei HC&S war Heesemann über 24 Jahre beim Gesundheitskonzern Helios unterwegs. Dort startete sie 1998 als Chefärztin der Neurologie in Uelzen und arbeitete zuletzt von 2017 bis 2022 als medizinische Regionalgeschäftsführerin.

Die vergangenen Jahre bei HC&S waren eine spannende und schöne Zeit, in der ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.

Dr. Nicolas Krämer, Vorstandsvorsitzender von HC&S, dankte Dr. Heesemann für ihre Tätigkeit im Unternehmen. Auch Heesemann selbst äußerte sich anerkennend: „Die vergangenen Jahre bei HC&S waren eine spannende und schöne Zeit, in der ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.“ Die BBT-Gruppe begrüßt die Ärztin als neue Führungskraft und blickt der Zusammenarbeit positiv entgegen.

Sortierung
  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

    Jetzt einloggen