
Dr. Martina Bielawski ist seit 1. Februar neue kaufmännische Leiterin des RoMed Klinikums Rosenheim. Sie hat den Aufgabenbereich von Dr. Max von Holleben übernommen, der bei Artemed die Stelle des Regionaldirektors antrat.
Bielawski war bereits zuvor in dem Klinikum tätig. 2020 kam sie als stellvertretende kaufmännische Leiterin nach Rosenheim, wo sie unter anderem die Bereiche Kinder- und Frauenklinik, Labor, Radiologie, Technik und Küche kaufmännisch verantwortete. Weitere berufliche Stationen waren ab 2022 die kaufmännische Leitung des RoMed-Standortes Bad Aibling sowie ab 2023 die kaufmännische Leitung der Herz- und Kreislaufmedizin im Klinikum Rechts der Isar in München.
„Dass eine so versierte und geschätzte Kollegin wie Frau Dr. Bielawski nach einem für sie spannenden Jahr am Klinikum Rechts der Isar in München nun wieder in ihre Heimatregion zurückkehrt und die kaufmännische Verantwortung in der Klinikleitung des RoMed Klinikums Rosenheim übernimmt, freut mich außerordentlich“, so der kommissarische RoMed Kliniken-Geschäftsführer Michael Müller.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen