Georg Thieme Verlag KG

FührungsebeneDaniel Bochem ist neuer CFO bei m.Doc

Der Kölner Digital-Healthcare-Pionier m.Doc baut sein Senior Management weiter aus. Daniel Bochem übernimmt ab sofort als Chief Financial Officer (CFO) die Verantwortung für das Finanzresort des Unternehmens.

Daniel Bochem
m.Doc

Daniel Bochem, CFO bei m.Doc.

Bochem kommt von der CannaCare Health GmbH, wo er ebenfalls als CFO alle grundlegenden finanzwirtschaftlichen Aufgaben des Unternehmens verantwortet hat. Zuvor war er als Head of Finance mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung der Finanzabteilung bei der Kölner Next Kraftwerke GmbH betraut. Seine berufliche Karriere startete Bochem bei der IKB Deutsche Industriebank AG in Düsseldorf und Frankfurt am Main, wo er im Investment Banking / Corporate Finance verschiedene Transaktionen begleitete.

Er hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln als Diplom Kaufmann abgeschlossen. Parallel zu seinen Arbeitsstationen absolvierte er erfolgreich alle drei Prüfungen, die zum Erwerb des Titels Chartered Financial Analyst (CFA) notwendig sind und vom US-amerikanischen CFA Institute vergeben wird. Seit 2018 ist er somit ausgewiesener CFA Charterholder.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.

Jetzt einloggen

  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!