Georg Thieme Verlag KG

Nordrhein-WestfalenFührungsteam der GFO Kliniken Troisdorf vollständig

Das Führungsteam der GFO Kliniken Troisdorf um den Kaufmännischen Direktor Philipp Heistermann ist nun vollständig. Andreas Heuser ist neuer Regionaldirektor der Kliniken. Zuvor war er Geschäftsführer des Marienhospital Brühl.

Andreas Heuser
GFO Kliniken Troisdorf

Andreas Heuser ist neuer Regionaldirektor der GFO Kliniken Troisdorf.

Philipp Heistermann
GFO Kliniken Troisdorf

Philipp Heistermann ist seit Mai 2020 Kaufmännischer Direktor der GFO Kliniken Troisdorf.

Das Führungsteam in den GFO Kliniken Troisdorf ist neu aufgestellt: Andreas Heuser ist neuer Regionaldirektor der GFO Kliniken Troisdorf. Der 48-jährige Volkswirt ist erfahrener Spezialist für Managementaufgaben im Kliniksektor.

Bereits seit 2015 arbeitet Heuser für die Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe (GFO) und leitete das Marienhospital Brühl als Geschäftsführer. Außerdem ist er seit 2019 Geschäftsführer der GFO Servicegesellschaften für Hauswirtschaft und Reinigung. Frühere Stationen führten ihn aus der Sanierungsberatung zu einem vinzentinischen Klinikunternehmen in Südbaden und zur Roche Pharma AG.

Philipp Heistermann ist seit Mai letzten Jahres als Kaufmännischer Direktor im Führungsteam. Der Betriebswirt und gebürtige Kölner war zuvor mehrere Jahre bei Asklepios in verschiedenen Positionen und Kliniken tätig, zuletzt als Geschäftsführer einer psychiatrischen Klinik in Hessen.

Das Führungsteam rund um Andreas Heuser und Philipp Heistermann besteht zusätzlich aus dem Kaufmännischen Direktor Bertin Blömer, den Ärztlichen Direktor Prof. Gerd Lümmen, die Pflegedirektorin Maria Misz sowie ihren Stellvertreter Mitja Miesen.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.

Jetzt einloggen

  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!