
Die GFO-Geschäftsführung stellt sich neu auf und verabschiedet zu Ende März ihren Geschäftsführer Dr. Christoph Heller (45). Er war zehn Jahre lang im Verbund aktiv: zu Beginn als Geschäftsführer der St. Vicentius gGmbH in Dinslaken, dann als Regionaldirektor der GFO Kliniken Niederrhein und ab 2021 als Geschäftsführer des GFO Verbundes mit Schwerpunkt wirtschaftliche und strategische Ausrichtung der Krankenhäuser. Dr. Heller verändert sich beruflich aus persönlichen und familiären Gründen.
Die GFO-Geschäftsführung lobt das Engagement von Dr. Heller. „Er hat die Weiterentwicklung der GFO und die Integration neuer Krankenhäuser in den wachsenden Verbund maßgeblich mitgeprägt und gestaltet.“ Eine Nachfolge-Regelung in Form einer Nachbesetzung sei nicht geplant, heißt es. Die Aufgaben von Dr. Heller sollen durch eine engere Verzahnung und stärkere Abstimmung zwischen Geschäftsführung, Regionaldirektoren und Kaufmännischen Direktoren im Geschäftsbereich Kliniken abgedeckt werden.
Ab April 2024 wird die GFO Geschäftsführung damit nur noch aus Markus Feldmann (Sprecher), Dr. Barbara Florange und Dr. Jörg Kösters bestehen.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen