Georg Thieme Verlag KG

GeschäftsführerwechselGrundmann übernimmt Leitung der Helios Klinik Rottweil

Tobias Grundmann wird zum 15. Dezember 2020 die Leitung der Helios Klinik Rottweil übernehmen. Bisher war er Assistent der Geschäftsleitung an den Helios Weißeritztal-Kliniken in Freital und Dippoldiswalde.

Tobias Grundmann
Helios Klinik Rottweil

Tobias Grundmann wird zum 15. Dezember 2020 neuer Geschäftsführer der Helios Klinik Rottweil.

In der Helios Klinik Rottweil gibt es einen Geschäftsführerwechsel. Tobias Grundmann wird zum 15. Dezember 2020 die Leitung des Rottweiler Hauses übernehmen. Seine Vorgängerin Cornelia Koch beendet ihre Tätigkeit bei Helios.

Grundmann war bisher als Assistent der Geschäftsführung an den Helios Weißeritztal-Kliniken in Freital und Dippoldiswalde nahe Dresden tätig, zuvor war er am Klinikstandort Aue in gleicher Position. In dieser Funktion hat er in den vergangenen eineinhalb Jahren die Etablierung neuer Fachabteilungen gesteuert, unterschiedliche Baumaßnahmen im Innen- und Außenbereich der Kliniken federführend begleitet sowie die medizintechnische Ausstattung entscheidend vorangetrieben.

Tobias Grundmann ist seit 2017 im Unternehmen; vor seiner Tätigkeit bei Helios sammelte er in anderen Krankenhäusern Erfahrungen und brachte seine im Masterstudium Gesundheitswissenschaft erworbenen Kenntnisse in verschiedenen Bereichen ein.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.

Jetzt einloggen

  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!