
An der Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim hat Frank Mönter die operative Verantwortung an Michelle Kühn übergeben. Die gebürtige Niedersächsin war als kaufmännische Standortleiterin und zweite Geschäftsführerin seit einem Jahr in alle Arbeits- und Entscheidungsprozesse eingebunden. Mönter wird zukünftig die Rolle des zweiten Geschäftsführers übernehmen.
„Ich habe Frau Kühn als eine Kollegin kennengelernt, die neuen Aufgaben mit viel Können und Begeisterung entgegentritt. Die Änderung der operativen Klinikgeschäftsführung trägt durch tägliche Präsenz und regionale Verwurzelung zu Kontinuität und Weiterentwicklung der Klinik bei“, unterstreicht Reiner Micholka, Regionalgeschäftsführer der Helios Region West. Ziel sei eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung und die Zukunftssicherung der Klinik.
Michelle Kühn hat dual Gesundheits- und Pflegemanagement in Göttingen studiert und anschließend ein Masterstudium Gesundheitsmanagement in Osnabrück ergänzt. Seit 2019 ist sie bei Helios und hat im Konzern das Management-Traineeprogramm mit Einsätzen an verschiedenen Standorten durchlaufen. Als Assistentin der Geschäftsführung war sie anschließend in Attendorn und Schwelm und zuletzt am Helios Klinikum Krefeld.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen