
Der Geschäftsführer der Vitos Herborn gGmbH, der Vitos Weil-Lahn gGmbH und der Pflegezentrum Weilmünster gGmbH – Martin Engelhardt – hat sich im Einvernehmen mit dem Unternehmen darauf geeinigt, seine Ämter bei den Tochtergesellschaften niederzulegen. Nach 17 Jahren bei Vitos will er sich beruflich neuen Herausforderungen stellen.
Die Konzerngeschäftsführung dankt Martin Engelhardt ausdrücklich für seinen Einsatz und die geleistete Arbeit. „Er hat den Gesellschaftsverbund und dessen Entwicklung entscheidend geprägt, viele Veränderungen angestoßen und erfolgreiche Projekte umgesetzt“, so Jochen Schütz, Chief Human Resources Officer (CHRO) von Vitos.
Da die Niederlegung bereits zum 7. November erfolgte, sei die Konzerngeschäftsführung bereits jetzt auf der Suche nach einer tragfähigen Nachfolgeregelung, heißt es vom Unternehmen.
Bis zur Nachbesetzung plant Vitos, Benjamin Richter – den zweiten Geschäftsführer des Gesellschaftsverbundes – einen Interimsmanager zur Bewältigung der zahlreichen Aufgaben zur Seite zu stellen.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen