
„Nach fünf Jahren und vielen gemeinsamen Themen und Projekten fällt es mir nicht leicht den RoMed-Klinikverbund zu verlassen”, erklärt Prokuristin Lisa van Maasakkers, die auch Direktorin für Personal und Organisation ist. Erst im Oktober 2022 stieg die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin in diese Position und damit die Geschäftsleitung auf. Davor leitete sie drei Jahre lang das Qualitätsmanagement der RoMed-Kliniken.
Nach fünf Jahren und vielen gemeinsamen Themen und Projekten fällt es mir nicht leicht den RoMed-Klinikverbund zu verlassen.
Van Maasakkers verantwortete über den HR-Bereich hinaus federführend alle Digitalisierungsprojekte, insbesondere im Zusammenhang mit dem Krankenhauszukunftsgesetz. Auch während ihrer Zeit als Leiterin des Qualitätsmanagementsaller RoMed Klinikstandorte setzte sie laut Unternehmensangaben wichtige Impulse. Unter anderem entstand unter ihrer Leitung der Aufbau der Online-Patientenzufriedenheits-Befragung.
Nach Angaben des Klinikverbundes gibt es noch keine konkrete Nachfolgeregelung, es sollen jedoch zeitnah erste Vorbereitungen getroffen werden.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen