
Die Median Klinik Mühlengrund Bad Wildungen hat einen neuen kaufmännischen Leiter. Martin Spegel übernimmt am 1. Februar die Position von der bisherigen Leiterin Dr. Manuela Alizadeh.
Spegel ist Diplom-Kaufmann und hat in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens im Akut- und Rehabilitationsbereich sowie der Finanzierung Arbeitserfahrung gesammelt. Er war Verwaltungsdirektor der Paracelsus-Klinik Hemer sowie Heim- und Schulleiter des Medizinischen Zentrums für Gesundheit Bad Lippspringe. Hier führte er die dazugehörigen Einrichtungen, unter anderem die Karl-Hansen-Klinik, die Teutoburger-Wald-Klinik sowie die Fachschule für Logopädie und Physiotherapie.
Ich freue mich darauf, die Zukunft der Einrichtung gemeinsam mit den engagierten Kolleginnen und Kollegen zu gestalten.
Bevor er ins Management wechselte, konnte er außerdem Erfahrung in der Unternehmensberatung für Kliniken und Krankenkassen sammeln. Seit 2010 war er in verschiedenen Positionen bei der Siemens-Betriebskrankenkasse tätig, zuletzt als Bereichsleiter Ausgabensteuerung. Hier trug er die Gesamtverantwortung für die stationäre Versorgung der Versicherten.
„Das Team der Median Klinik Mühlengrund Bad Wildungen hat in den vergangenen Jahren viel geleistet und ich freue mich darauf, die Zukunft der Einrichtung gemeinsam mit den engagierten Kolleginnen und Kollegen zu gestalten“, sagte Martin Spegel kurz vor seinem Start.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen