Georg Thieme Verlag KG

Hospital Management GroupStarke ist Vorstand der Kreiskliniken Günzburg-Krumbach

Stefan Starke ist seit Jahresbeginn 2022 neuer Vorstand der Kreiskliniken Günzburg-Krumbach und folgt damit auf Dr. Volker Rehbein.

Stefan Starke
Hospital Management Group

Stefan Starke ist seit dem 1. Januar 2022 Vorstand der Kreiskliniken Günzburg-Krumbach.

Stefan Starke ist Vorstand der Kreiskliniken Günzburg-Krumbach. Der Verwaltungsrat des kommunalen Klinikunternehmens hatte ihn im Dezember zum 1. Januar 2022 bestellt. Er folgt auf Dr. Volker Rehbein, der diese Funktion 15 Jahre innehatte und seinen Vertrag nun aus persönlichen Gründen früher als ursprünglich geplant beendet.

Starke ist studierter Gesundheitsökonom und seit mehr als zehn Jahren deutschlandweit als Manager und Geschäftsführer in Krankenhäusern aller Versorgungsstufen tätig – von der Grund- und Regel- bis hin zur Maximalversorgung. Die letzten Jahre war er im Auftrag der Hospital Management Group (HMG) vor allem in Niedersachsen und Schleswig-Holstein im Einsatz.

Starke verfolgt das Ziel gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus allen Berufsgruppen die Kreiskliniken wirtschaftlich zukunftssicher aufzustellen und dafür zu sorgen, dass die wohnortnahe Krankenversorgung an beiden Standorten auch für die kommenden Jahre auf dem hohen Niveau erhalten werden kann.

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Kommentar zu verfassen oder einen bestehenden Kommentar zu melden.

Jetzt einloggen

  • Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!