
Die Städtischen Kliniken Mönchengladbach haben frühzeitig den Vertrag mit Geschäftsführer Thorsten Celary um weitere fünf Jahre verlängert. Bereits im März 2022 hatte sich der Aufsichtsrat einstimmig dafür ausgesprochen, die Zusammenarbeit über den zunächst vertragsmäßig vereinbarten 30. Juni 2023 hinaus fortzusetzen.
Seit 2018 ist Thorsten Celary Geschäftsführer der Städtische Kliniken Mönchengladbach GmbH und dreier Tochtergesellschaften. Zuvor war der gelernte Dipl.-Kaufmann unter anderem stellvertretender Kaufmännischer Direktor des Universitätsklinikums Düsseldorf und Mitglied des Gesellschafterausschusses der Pharmaceutical Benefit Management Group eG.
Nach der personellen und organisatorischen Neuausrichtung des Elisabeth-Krankenhauses hat Celary eine genauso klare Zielsetzung für die kommenden Jahre. Mit bestmöglich ausgebildeten Mitarbeitenden wolle man Patientinnen und Patienten versorgen und die Beschäftigten mit dem künftigen innovativen Simulationszentrum SAM beispielsweise für die Bereiche Intensiv- und Notfallmedizin und Kreissaal trainieren.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen