
Seit dem 1. Oktober führt Tim Steckel die Geschäfte an der Klinik Ernst von Bergmann in Bad Belzig zusammen mit Katrin Eberhardt. Damit folgt er auf Carsten Köhler, der die Unternehmensgruppe nach nur fünf Monaten als Geschäftsführer am Standort auf eigenen Wunsch verlassen hat. Mit der Neubesetzung orientiert sich die Klinikgruppe an den Empfehlungen des Public Corporate Governance Kodex der Landeshauptstadt Potsdam, in allen Gesellschaften eine Doppelgeschäftsführung zu etablieren.
Tim Steckel wird die Geschäftsführerfunktion neben Katrin Eberhardt ausüben und operativ regelmäßig jede Woche vor Ort sein. Gemeinsam mit Frau Eberhardt und der Klinikleitung (Frau Dr. Simone Rosseau, Ärztliche Direktorin und Jana Humberdros, Pflegedirektorin) ist es das gemeinsame Ziel der Geschäftsführung, den Klinikstandort Bad Belzig weiter zu stabilisieren und zukunftsfähig auszubauen.
Tim Steckel ist seit 2008 in der Klinikgruppe Ernst von Bergmann in unterschiedlichen Geschäftsführungsfunktionen tätig. Als erfahrener Klinikmanager leitet er zudem als Geschäftsführender Direktor das Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen