
Den Neubau fertigstellen und in Betrieb nehmen, Mitarbeitende gewinnen und die regionale Vernetzung vorantreiben – diese drei Themen will Torsten Kolf besonders im Blick behalten. Seit dem 1. Januar 2024 ist der gelernte Physiotherapeut Kaufmännischer Leiter des Median Reha-Zentrums Daun in Rheinland-Pfalz.
Die Rehabilitation ist für den Neuen in Daun bekanntes Terrain. Bereits seit 1998 sei er in dem Bereich in verschiedenen leitenden Funktionen tätig, teilt Median mit. Unter anderem führte er ganztägig ambulante Reha-Einrichtungen der Nanz Gruppe in Rheinland-Pfalz. Seit 2019 war Kolf in der Celenus/Salvea-Unternehmensgruppe aktiv und trug die Verantwortung für die Salvea-Einrichtungen mit stationären und ambulanten Reha-Zentren.
In Daun sei er sehr offen und freundlich empfangen worden, sagt Kolf. Der Neubau an dem Median-Standort werde voraussichtlich noch 2024 fertiggestellt: „Er wird dazu beitragen, dass die Klinik noch attraktiver wird – auch für ärztliche, pflegerische und therapeutische Fachkräfte.“





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen