
In nicht einmal mehr vier Wochen heißt es in Berlin wieder „DMEA – Connecting Digital Health“. Mehr als 200 nationale und internationale Speaker stehen vom 25. bis 27. April 2023 auf den Bühnen der DMEA und präsentieren ihre Visionen und Lösungen für die Digitalisierung des Gesundheitswesens. Darunter Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach, der erneut die Schirmherrschaft für die DMEA übernommen hat. Außerdem werden auch Dr. Susanne Ozegowski (BMG) und Dr. Markus Leyck Dieken (Gematik) auf der Bühne stehen.
Thematisch reicht das Kongressprogramm der DMEA von der Digitalisierungsstrategie für das Gesundheitswesen und die Pflege, über das Krankenhauszukunftsgesetz bis zu Green-IT in der Krankenhauslandschaft.
Das gesamte DMEA-Programm gibt es hier.
Ausstellerrekord zur DMEA 2023
Mehr als 700 Aussteller haben sich zur diesjährigen DMEA angemeldet – das sind etwa 200 mehr als im vergangenen Jahr und 2019, vor der Corona-Pandemie. Die Aussteller stammen dabei aus mehr als 20 Ländern. Besonders international sind die 70 Startups, die sich und ihre innovativen Produkte auf der DMEA 2023 präsentieren werden. Sie stammen unter anderem aus Finnland, Israel oder Südkorea.
Tickets für die DMEA gibt es ausschließlich im Online-Ticketshop. Schüler*innen und Studierende können die DMEA wie in den Vorjahren kostenfrei besuchen.







Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen