
Seit Februar 2013 war Alexander Holubars verantwortlich für das Helios Klinikum Krefeld – nun verstärkt er den Vorstand der Stiftung der Cellitinnen. Das Kuratorium der Kölner hat das Führungsgremium auf drei Mitglieder erweitert und Holubars an die Seite von Vorstandschef Thomas Gäde und Gunnar Schneider berufen.
Holubars ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und seit insgesamt mehr als 20 Jahren im Krankenhausbereich tätig. Bei Helios trug er neben der Leitung des größten Hauses des Konzerns zuletzt die Gesamtverantwortung für das Cluster Rhein-Ruhr mit Kliniken in Krefeld, Duisburg und Oberhausen.
Für seinen neuen Arbeitgeber steht er nun zusammen mit Gäde und Schneider an der Spitze eines der großen Gesundheits- und Pflegeunternehmen in Nordrhein-Westfalen. Zur Stiftung der Cellitinnen gehören zwölf Krankenhäuser, Privat- und Fachkliniken, 38 Seniorenhäuser und Pflegeeinrichtungen sowie weitere Einrichtungen und Dienstleistungen im Gesundheitswesen zwischen Kleve und Trier, Aachen und Wuppertal.







Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen