
Die DRK Kliniken Berlin Mitte erhalten mit Beginn des Monats April personelle Verstärkung: Cathleen Biesen übernimmt die Kaufmännische Leitung des Standorts.
Biesen blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen in unterschiedlichen Positionen zurück. Sie nahm bereits während ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre administrative Aufgaben im Immanuel Krankenhaus wahr. 2007 führte sie ihr Weg ans Sankt Gertrauden-Krankenhaus. Dort war sie unter anderem als Controllerin und als Assistentin der Geschäftsführerin tätig.
Im Jahr 2014 wechselte Biesen ins Berliner Institut für Gesundheitsforschung und leitete dort unter anderem den Bereich Finanzen und Controlling. 2018 begann sie als Verwaltungsleiterin im KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. und übernahm die kaufmännische Verantwortung für neun Berliner KfH-Standorte.
Die DRK Kliniken Berlin Mitte stehen für eine moderne Akutversorgung in der Hauptstadt und sind Lehrkrankenhaus der Charité. Der Standort beschäftigt rund 500 Mitarbeitende.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen