
Nach 29 Jahren Betriebszugehörigkeit rücken nun erstmal private Themen bei Jan Stanslowski in den Vordergrund. Er wird seine Tätigkeit als Vorstand und Arbeitsdirektor der Sana Kliniken AG sowie seine damit verbundenen Aufsichtsratsmandate nach Vollendung der Amtsperiode zum 30. November 2022 niederlegen.
Bereits im Frühjahr dieses Jahres teilte Stanslowski mit, dass er für eine weitere volle Amtsperiode als Vorstandsmitglied nicht mehr zur Verfügung stehe und damit auch z.B. das Mandat als Aufsichtsratsvorsitzender der Sana Kliniken im Landkreis Biberach niederlegen wird: „Eine weitere Verlängerung meiner Amtsperiode kommt für mich derzeit aus ganz persönlichen Gründen nicht in Frage, da nun Privates meine volle Aufmerksamkeit benötigt“, so Stanslowski.
Stanslowski ist seit 1993 für die Sana Kliniken AG mit Sitz in Ismaning bei München tätig gewesen und hatte in dieser Zeit verschiedenste Funktionen innerhalb des Konzerns inne. So blickt Stanslowski unter anderem auf eine 15-jährige Tätigkeit als Mitglied des Vorstandes zurück. Darüber hinaus oblagen ihm verschiedene Aufsichtsratsmandate, darunter acht Jahre als Vorsitzender des Aufsichtsrates der Sana Kliniken Landkreis Biberach GmbH.
Die Nachfolge ist bereits in trockenen Tüchern. Ab Februar 2023 wird Konstanze Marinoff (derzeit noch Porsche AG) das Ruder in der Arbeitsdirektion und im Vorstand übernehmen.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen