
Die SRH Gesundheitszentren Bad Wimpfen und Nordschwarzwald werden künftig vom selben Geschäftsführer geleitet. Patrick Zander übernimmt zum 1. November 2022 die Geschäftsführung des Gesundheitszentrums Bad Wimpfen zusätzlich zu den drei Zentren in Bad Herrenalb, Dobel und Waldbronn.
Sein Vorgänger Andreas Christopeit, seit 2013 amtierender Geschäftsführer ins Bad Wimpfen, wird künftig das SRH Fachkrankenhaus Neresheim leiten. Darüber hinauswird er für Nachhaltigkeitsprojekte in der übergeordneten SRH Gesundheit GmbH verantwortlich sein.
Zander verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Leitung verschiedenster Fach- und Rehabilitationskliniken mit Schwerpunkten wie Orthopädie, Neurologie, Kardiologie, HNO und Psychosomatik. Sein beruflicher Ursprung liegt in der Hotellerie, wo er in diversen Managementfunktionen tätig war. Seit dem 1. Oktober 2021 ist Zander bereits für die drei Rehabilitationskliniken Bad Herrenalb, Dobel und Waldbronn mit ihren knapp 800 Betten und rund 700 Mitarbeitenden verantwortlich.
Zanders Ziel ist es, den konzeptionellen und strategischen Ausbau der Marke „SRH Reha” in der vollstationären und ambulanten Rehabilitation sowie in der Prävention und Nachsorge gemeinsam weiterzuentwickeln.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen