
Bei den Helios Kliniken Mittelweser hat Matthias Hahn die Geschäftsführung übernommen. Damit ist die Übergangszeit beendet, in der Regionalgeschäftsführer Johannes Rasche interimsweise an der Spitze der Kliniken stand.
Hahn ist schon seit vielen Jahren für Helios tätig und verantwortet bereits die Geschäftsführung der Kliniken in Gifhorn, Helmstedt, Uelzen und Wittingen. Die Standorte der Kliniken Mittelweser in Nienburg und Stolzenau übernimmt er jetzt zusätzlich, teilt Helios mit. Dort wird er vor Ort durch Dennis Holtz unterstützt, der weiter Standortleiter bleibt. Holtz war im August 2024 in Nienburg gestartet, nachdem Klinikgeschäftsführer Christian Thiemann das Unternehmen verlassen hatte.
„Es ist aus meiner Sicht sehr zielführend, die Verantwortung unserer Kliniken in diesem Teil Niedersachsens zu bündeln und damit mögliche Synergie noch besser als bisher nutzen zu können“, sagt Regionalgeschäftsführer Rasche. Er danke Hahn für die Bereitschaft, „diese zusätzliche Verantwortung zu übernehmen“.
Der 54-jährige Hahn arbeitet seit 2013 bei Helios. Das Leitungsteam der Kliniken Mittelweser bildet er jetzt mit Pflegedirektor Bernd Hartig und dem ärztlichen Direktor Dr. Michael Stalp.






Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen