
Murat Karali ist der neue Geschäftsführer der Medical Park Kliniken am Chiemsee in Bernau-Felden und Prien. Seit dem 1. Dezember 2024 leitet der 48-Jährige die drei Häuser Medical Park Chiemsee, Chiemseeblick und Kronprinz Prien. Die bisherige Geschäftsführerin Stefanie Ludwig verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, teilt Medical Park mit.
Der studierte Sozialwirt und ausgebildete Kaufmann im Gesundheitswesen Karali kommt von der m&i Klinikgruppe zurück zu Medical Park zurück. Bei m&i in Enzensberg war er für die wirtschaftliche Planung und Steuerung des Rehabilitationsanbieters verantwortlich. Davor arbeitete er für die Median Buchberg-Klinik in Bad Tölz und war bereits sieben Jahre für Medical Park als Key Account Manager tätig.
An seinen drei Standorten am Chiemsee bietet Medical Park neben einer psychosomatischen Klinik Behandlungsfelder wie Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin. „Diese Kombination bietet uns eine Vielzahl an Möglichkeiten für die Zukunft“, sagt Karali. Darauf setzt auch Tobias Diesing, der Geschäftsführender Direktor von Medical Park: „Wir sind uns sicher, dass er seine Erfahrung einsetzen wird, um die Entwicklung der drei Medical Park Kliniken am Chiemsee weiterzuführen.“
Zu dem Familienunternehmen gehören 13 Fachkliniken und fünf ambulante Therapie- und Rehazentren in Bayern, Berlin, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Rund 3650 Mitarbeitende kümmern sich jährlich um rund 70 000 Patienten.






Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen