
Vamed Gesundheit Deutschland hat Torsten Deggendorfer als neuen Regionalgeschäftsführer für die Region Süd-West verpflichtet. Er hat die Position Anfang November angetreten und ist nun für die zwölf Vamed Kliniken und Zentren in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen zuständig. Zuletzt war er bei Mediclin Regionalgeschäftsführer für die Region Süd-Ost.
Deggendorfer sei mit Vamed bereits vertraut, da er früher Klinikgeschäftsführer der Helios Kliniken in Bad Grönenbach gewesen ist, die heute ein Vamed-Standort sind, teilt das Unternehmen mit. „Wir sind stolz, mit Torsten Deggendorfer eine erfahrene und versierte Führungskraft für diese wichtige Rolle gewinnen zu können“, sagt CEO Dr. York Dhein.
Zusammen mit Heiko Pichler, COO der Vamed Gesundheit Deutschland, bilde Deggendorfer das neue operative Führungsteam, heißt es weiter. Pichler steuere auch künftig Standorte im Norden und Osten und übernehme die Verantwortung für strategische Konzernprojekte, wie die Einführung eines neuen KIS.
Vamed Gesundheit Deutschland gehört zur Vamed Care in Wien mit mehr als 60 Einrichtungen und rund 13 000 Beschäftigten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und der Tschechischen Republik. In Deutschland hat das Unternehmen 18 Rehakliniken, zwei Akutkliniken, acht Ambulante Rehazentren, zwei MVZ, neun Pflegeeinrichtungen, ein Prevention Center und einen touristischen Standort.





Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Jetzt einloggen